ICH

«Wohnhaft im Hirzbrunnen Quartier, lebe ich in der schönen und liebevollen Stadt Basel als alleinerziehender Vater meines zweiten Sohnes.»

Mein Charakter ist wohl offenherzig, konsequent und ehrlich, durchaus bewusst polarisierend doch letztlich stets konstruktiv verbindend. Meine freie Zeit nutze ich für das genaue und auch kritische Betrachten der Gesellschaft, der Welt und der in ihr lebenden Geschöpfe. Ich liebe meine Kinder & Freunde, die Sonne, das Wasser, das Leben gemeinsam mit der Natur, das Fussballspielen und Philosophieren mit Freunden, die immer wieder faszinierende Basler Subkultur, Musik, Tanz, Kunst und jede Menge Blödsinn.

Sacha Rene Roche, geboren am 7. Mai 1976, Bürgerort Basel, Eidg. Dipl. Designer HGK Basel / FHNW, Fachausbildung Mediamatik in Basel / BFS, Kaufmännischer Abschluss KV Aarau, Grundausbildung B, Schule für Gestaltung Basel / Gewerbeschule, Langjährige Tätigkeit in der Projektleitung Neue Medien, Marketing, Kulturmanagement und im Vereinswesen